Frage von McMac86, 471

Wie kann ich bei Kickbase unter einem Profil in mehreren Ligen teilnehmen und in der App zwischen den Ligen wechseln?

Antwort
von Kickbase, 403

Wenn du im Ligaboard bist, oben rechts auf das Icon tippen. Dann geht das LigaMenü auf. :)

Kommentar von McMac86 ,

Ja aber da taucht bei mir nur neue Liga gründen auf uns nicht die Liga die ich schon angelegt habe!Wenn ich neue Liga gegründet habe und auch Leute eingeladen muss ich die iwie speichern oder Sowas,

Kommentar von Kickbase ,

Nein, du musst nicht speichern. Dann liegt das daran, dass du mit einem anderen Account die Ligen gegründet hast und sie deshalb gerade nicht siehst. Andere emailadresse / facebook anmeldung? Schreib mal an help at kickbase dot com wenn du nicht weiterkommst! :)

Kommentar von McMac86 ,

Danke schonmal! Aber ich habe mich ganz normal mit meinem Account angemeldet bei dem ich schon gespielt habe und dann auf Liga neu gründen gedrückt und eine angelegt dann war diese auch angelegt nur sobald ich mich auslogge und neu anmelde ist wieder nur die vorherige Liga zu sehen und ich kann die neu gegründete nicht wieder aufrufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten