Frage von niklas90,

wie kann ich bei itunes lieder löschen??

mein bruder hat einen ipod und möchte einige lieder nicht mehr haben und weiß nicht so recht wie er die runterkrigen soll

Antwort von neymar1301,

ich kann es aber irgendwie nicht löschen auf bearbeiten ist es hell geschrieben

Antwort von marcberlin,

ipod anschließen, lieder markieren in der wiedergabeliste und ENTF drücken ^^

Antwort von seneca,

Im Ordner Eigene Musik

genügt ein ganz einfacher Klick.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Cydia Apps entfernen Jedem Apple Besitzer ist bekannt, wie man normal installierte Apps vom Endgerät wieder löschen kann. Doch wie kann man Apps deinstallieren, welche nicht über iTunes installiert worden sind? Die bekannte Wackelmethode zum löschen von Apps funktioniert für Programme welche über Cydia installiert worden sind nicht. Anleitung: Cydia Apps löschen Keine Angst, das Deinstallieren der über Cydia inst...

    1 Ergänzung
  • Wie man ein Backup von Cydia erstellt Hallo, dieses mal möchte ich Euch erklären, wie man ein Backup von Cydia erstellt. Cydia ist ein Shop für gejailbreakte iPhones, iPods und iPads. Über Cydia erhält man einige sehr gute Erweiterungen und Anwendungen, wovon sehr viele kostenlos sind. Es kann schon sehr nervend sein, wenn man nach einer Wiederherstellung, oder nach einem Update in Cydia alles neu installieren und einrichten mu...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten