Frage von Firebat, 31

Wie kann ich bei iTunes intelligente Wiedergabelisten wiederherstellen?

Hi,

ich habe eben ausversehen bei iTunes (besitze einen Windows-Computer) die intelligente Wiedergabeliste 'Zuletzt hinzugefügt' gelöscht.

Weiß jemand, wie ich sie wiederherstellen kann? Und ob das überhaupt möglich ist?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 27

Du kannst eigene intelligente Wiedergabeliste anlegen, die nennst du dann "Zuletzt hinzugefügt" und stellst in den Einstellungen die Filter auf beispielsweise "Zeige die letzten 25 hinzugefügten Titel an".
Das sind in iTunes in 2min gemacht.

Antwort
von Mikromenzer, 23

Prinzip sollte gleich sein:

Datei - Neu - intell. Wiedergabeliste