Wie Kann ich bei instagram ein zweites Konto eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich aus deinem jetzigen Account ausloggen und dich dann mit deinem anderen/neuen Account einloggen.Und wenn du wieder auf deinem jetzigen Account gehen willst, musst du dich bei deinem neuen Account ausloggen und dich bei deinem anderen Account anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
03.07.2016, 20:48

Ich hatte das aber mal, dass ich auf meinen Profil nur oben auf den Namen gehen musste und dann zwischen den Profilen wechseln konnte ohne mich ständig neu anzumelden

0
Kommentar von Anni0192
03.07.2016, 20:50

Achso,das wusste ich noch nicht,dass das auch geht 😁

0

einfach nur aus dem jetzigen account ausloggen und dann wieder registrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taniavenue
03.07.2016, 23:12

kann ich dann auf beide zugreifen, indem ich einfach oben auf den Namen gehe?

0