Frage von SpiderPig3639, 19

Wie kann ich bei Instagram bei einem Bild, bevor ich es poste, den Ort hinzufügen?

das ging immer gsnt normal, aber seit dem update wo man jetz auch zoomen kann zb geht das iwie nich mehr. wenn ich auf ort hinzugügen gehe versucht es von alleine einen ort zu finden und sagt dann 'ort konnte nicht gefunden werden', ich kann aber die suchleiste um selbst einen einzugeben nicht anklicken

danke im vorraus :)

Antwort
von L3noX, 12

Bevor du das Bild hoch lädst kommt die Funktion jemanden zu markieren und darunter eine Option mit der du denn Standort hinzufügen kannst :)

Antwort
von textme, 13

Instagram muss auf deinen Standirt zugreifen können, und dann schlägt es dir Orte vor in der Nähe ca. aber du kannst dann auch einen anderen Ort angeben an dem du nicht bist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten