Frage von Professorjim, 21

Wie kann ich bei insta wissen wem ich alles zum abonieren angefragt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salat1997, 21

Nur indem du es dir selbst aufschreibst, sonst nicht

Antwort
von MaggyHuber01, 19

aaalso du öffnest google play, lädst dir ein deutsches wörterbuch runter und lernst, dann kannst du nochmal fragen und ich werde sagen dass das leider nicht möglich ist, möglicherweise existiert das feature beim nächsten update

Kommentar von Professorjim ,

hahaha oke danke

Antwort
von ArtYT, 16

Kann man nicht, glaube ich.