Frage von milflo, 57

Wie kann ich bei ihr am besten Schluss machen?

Hey,
Ich hab vor mit meiner Freundin Schluss zu machen.das Problem:sie liebt mich über alles und könnte sich nie vorstellen ohne mich zu leben.ich habe ihr auch gesagt dass ich sie liebe aber glaube dass ich nie liebe für sie empfunden habe und auch nie in sie verliebt war.ich will nicht so plötzlich Schluss machen sondern eher schleichend also dass sie mit der Zeit merkt dass ich sie nicht mehr so(oder eig gar nicht)liebe.wie geht das am besten ??????was wäre ein guter Ort um mit ihr entgültig Schluss zu machen??????
Ps:sind beide 16 und seit 2einhalb Wochen zusammen

Antwort
von Schuhu, 15

Na, kann das sein, dass du einfach feige bist? Du hast dich geirrt, bist eine Beziehung eingegangen, die du nicht wirklich willst und hast einem Mädchen Hoffnungen gemacht, die du nicht erfüllen kannst. Wenigstens solltest du dich nicht wie ein Feigling aus der Beziehung schleichen und hoffen, dass sie es schon irgendwie rausfindet, ohne dass du dich äußern musst. Und mit der nächsten Beziehung warte, bis du ein Mann bist.

Antwort
von Krissi2304, 31

Erstmal solltest du mit ihr reden eventuell das etwas nicht stimmt in eurer Beziehung das du irgendwas ändern willst ,dann versucht ihr es und dann sagst du das es ebend doch nicht mehr geht und welcher Ort? Nun ja sowas wie Kino etc aufjedenfall nicht
Viel Erfolg :)

Antwort
von Sigimike, 22

Ja wer ist nun wohl der Doofi? Du.
Wer geht in eine Beziehung, ohne das Mädel zu lieben? 

Du widersprichst Dir hier in ein paar Sätzen selbst ^^
Tja sei ehrlich und sag ihr die Wahrheit.

Das tut man übrigens in einem persönlichen Gespräch, und nicht in Whatzupp.

Sie wird dich tierisch hassen, aber zumindest warst du gegen Schluss doch noch ehrlich.

Gruss

Antwort
von Endhaltestelle, 10

1.drucke ihr einen Korb in die Hand, nimm einen Basketball, und werfe ihn mit Anlauf in den Korb. Rufe laut koooorb drehe doch um und geh.
2. singe das Fun Lied von spongebob und beende es mit welcome to the friendzone
3. provoziere sie mit dir Schluss zu machen. Fang was mit ihrer besten Freundin,Schwester oder Mutter an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community