gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich bei ICQ einzelnen Kontakten sie Fähigkeit nehmen meinen Onlinestatus zu sehen?

gefragt von BloodstarBloodstar am 30.08.2008 um 20:07 Uhr

Der Kontakt ist in meiner Liste. Ich in seiner. Will aba nicht, dass er weiss, ob ich da bin und unsichtbar will ich auch nicht dauernd sein. Wo finde ich diese Einstellung? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ICQ (2549)
Miranda (44)