gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Wie kann ich bei ICQ das passwort ändern, wenn es zu lang ist?

gefragt von geheimgeheim am 19.06.2007 um 15:28 Uhr

Also, das Ganze sieht so aus: Ich hab mir ICQ6 runtergeladen,kann mich aber nicht einloggen, weil das Einloggfenster nur 8 Stellen zulässt.Mein passwort ist länger, also kann ich mich unter ic6 NICHT einloggen. Nun wollte ich also unter icq5.1 mein pw ändern. Aber auch hier muss man das aktuelle pw eingeben, und das fensterchen ignoriert nach der 8.Stelle des pws jeden weiteren Buchstaben, sodass mein "akutelles" pw natürlich immer falsch ist...also praktisch ein Teufelskreis...wie kann ich ihn durch"brechen"? (wie dramatisch^^:D:D)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.798 ICQ x 2.666 passwort x 816 pw x 26 ICQ 6 x 18 ICQ 5.1 x 2

anonym
beantwortet von DieKleine am 19. Juni 2007 16:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh auf "Hauptmenü" oben in der Leiste, dann auf "Einstellungen und Sicherheit" dann kannst du im 3. Reiter bei "Sicherheit" dein Passwort ändern ("Kennwort)

Kommentar von E8636ea013e682faf61f56ce1cb1ab5csmallgeheim am 20. Juni 2007 12:42

ja eben nicht, das ist ja das problem., mein passwort ist so lang, dass es nicht in das Tippfeld passt. Diese Beschränkung muss neu sein, denn sonst hätte ich ja ein so langes pw gar nicht wählen können..und jetzt wollte ich mich auf der ICQ-Seite einloggen und das ändern, aber da kommt dann immer "in order to complete your action, please log in:" obwohl ich das schon gemacht hab....-.-

Georgo
beantwortet von Georgo am 19. Juni 2007 15:31
1x

gehe auf www.icq.de bzw .com dort sollte es möglich dad Pa0wort zu ändern

SalvaMea
beantwortet von SalvaMea am 27. Juni 2007 13:52
0x

Hm, versuch mal das hier:
https://www.icq.com/password/
Links deine ICQ-Nummer eingeben. Dann schicken sie dir an deine (hoffentlich) hinterlegte E-Mail-Adresse ein neues Passwort schicken. Das müsste ja dann unter 8 Zeichen haben, wenn sie schlau sind ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.