geheim am 19.06.2007 um 15:28 Uhr
Also, das Ganze sieht so aus: Ich hab mir ICQ6 runtergeladen,kann mich aber nicht einloggen, weil das Einloggfenster nur 8 Stellen zulässt.Mein passwort ist länger, also kann ich mich unter ic6 NICHT einloggen. Nun wollte ich also unter icq5.1 mein pw ändern. Aber auch hier muss man das aktuelle pw eingeben, und das fensterchen ignoriert nach der 8.Stelle des pws jeden weiteren Buchstaben, sodass mein "akutelles" pw natürlich immer falsch ist...also praktisch ein Teufelskreis...wie kann ich ihn durch"brechen"? (wie dramatisch^^:D:D)
Geh auf "Hauptmenü" oben in der Leiste, dann auf "Einstellungen und Sicherheit" dann kannst du im 3. Reiter bei "Sicherheit" dein Passwort ändern ("Kennwort)

gehe auf www.icq.de bzw .com dort sollte es möglich dad Pa0wort zu ändern

Hm, versuch mal das hier:
https://www.icq.com/password/
Links deine ICQ-Nummer eingeben. Dann schicken sie dir an deine (hoffentlich) hinterlegte E-Mail-Adresse ein neues Passwort schicken. Das müsste ja dann unter 8 Zeichen haben, wenn sie schlau sind ;)
ja eben nicht, das ist ja das problem., mein passwort ist so lang, dass es nicht in das Tippfeld passt. Diese Beschränkung muss neu sein, denn sonst hätte ich ja ein so langes pw gar nicht wählen können..und jetzt wollte ich mich auf der ICQ-Seite einloggen und das ändern, aber da kommt dann immer "in order to complete your action, please log in:" obwohl ich das schon gemacht hab....-.-