Frage von Drachenschmiede, 41

Wie kann ich bei heruntergeladenen Liedern das Cover am PC ändern (Android), sodass ich nicht bei jedem Lied das gleiche Cover habe (in der Playlist am Handy)?

Antwort
von fdsjl13cx, 32

Du sortierst die Lieder je nach Alben in seperate Ordner, so wie das jeder normale Mensch macht..?

Antwort
von 9accounts, 34

Hatte letzens genau das selbe Problem, habe es innerhalb von einer Minute mithilfe von Google lösen können. Trotzdem:

Lad dir das Cover in deine Bibliotheken Bilder oder Desktop ist mir wayne.

Öffne es und mach Rechtsklick und dann kopieren.

Dann gehst du auf WindwosMediaPlayer auf das Album, klickst auf das Leere Cover  Rechtsklick und da steht dann sowas wie: Albumgrafik einfügen.

Kommentar von Drachenschmiede ,

hab es versucht also das Lied im MP geöffnet, dann rechtsklick auf die blaue "Fläche" aber ich konnte nur:

  • Liste anzeigen
  • Vollbild
  • Zufällige Wiedergabe
  • Wiederholen
  • Visualisierung
  • Video
  • Erweiterungen
  • Songtexte und Untertitel
  • Musikeinkauf fortsetzten...
  • "Aktuelle Wiedergabe" immer oben anzeigen
  • Weiter Optionen...
  • Hilfe bei der Wiedergabe
Kommentar von Drachenschmiede ,

oder ich hab dich falsch verstanden...

Kommentar von 9accounts ,

Weiß ich nicht, aber nicht auf die Blaue Fläche sondern auf das nicht vorhandene Cover.

Öffne Windows Media Player 

Geh auf dem Linken Dings auf Musik, dann auf Alben.

Dann müsstest du die Alben auf dem Bildschirm haben. Dann gehst du auf das Album, dass du verändern möchtest. Dann siehst du Links die Tracks und Rechts Das Cover.

Dort machts du ein Rechtsklick drauf und dort steht dann:

Wiedergabe

Als Nächstens Titel wiedergeben 

......etc.

Vorher musst du das Cover kopiert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten