frage steht oben

Liebe/r NiNcHeN741995,
die Community hat dir ja schon gute Antworten auf deine Frage geben können. Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Durch Lesen der FAQ (rechts oben anklicken oder über www.gutefrage.net/faq):
Wie füge ich meiner Frage eine Umfrage hinzu?
Stellen Sie wie gewohnt Ihre Frage und markieren Sie die "Umfrage"-Checkbox, die unterhalb des Eingabefeldes für die Fragebeschreibung angezeigt wird. Es erscheinen sogleich weitere Eingabefelder, in die Sie die Antwortmöglichkeiten Ihrer Umfrage eingeben können. Es sind bis zu 7 Antwortvorlagen möglich.
Und bitte die Richtlinien beachten, die Du auch oben rechts anklicken kannst bzw. unter gutefrage.net/policy

Wie füge ich meiner Frage eine Umfrage hinzu? Stellen Sie wie gewohnt Ihre Frage und markieren Sie die "Umfrage"-Checkbox, die unterhalb des Eingabefeldes für die Fragebeschreibung angezeigt wird. Es erscheinen sogleich weitere Eingabefelder, in die Sie die Antwortmöglichkeiten Ihrer Umfrage eingeben können. Es sind bis zu 7 Antwortvorlagen möglich Quelle:FAQ
Upps,Du wars schneller.