Wie Kann Ich Bei Gta 5 Online? Reden?

1 Antwort

Kauf dir ein heatset oder wenn du ne cam hast von ps3 dann kannst du das als Headset benutzen du Musst bei Einstellungen auf phellipiten oder so dann gehst du drauf und versuchst das zu verbinden eigentlich voll einfach wenn du online startest dann drückst du die select taste gedrückt gehst auf Chat da wählst Freunde oder oder alle oder niemand aus

MFG
alushiboy14

danke Wo sehe ich Wann Ich rede

wenn du das einstellst kannst du dich iwann hören dann müsste es klappen

Geht nd

man braucht aber ein bluetoothheadset