Frage von Schlauer1803, 39

Wie kann ich bei GTA 5 Online Autos auftunen ohne diese ohn meiner Garage zu haben?

Ich will Autos für Costum Rennen auftunen. Wenn ich dann Autos kaufe und dann auftune und ich dann kein Platz in der Garage habe, wo gehen die dann hin. Lpmitkev hat ja bei Coustum Rennen auch viele Autos zur Auswahl. (PS3)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HUIPPI, 16

Ich bin inzwischen level 156 ich habe 2 Garagen. Mehr geht nicht ausser du willst eine Garage verkaufen

Antwort
von Hauptdarsteller, 27

Wenn du kein Platz in der Garage hast, dann kannst du kein Auto kaufen.

Kommentar von Schlauer1803 ,

Aber LpmitKev stehen ja viele Autos zur Verfügung. Wie hat er das gemacht

Kommentar von Hauptdarsteller ,

Neue Garage kaufen.

Kommentar von Schlauer1803 ,

Geht das???

Kommentar von Schlauer1803 ,

Hab erst angefangen mit GTA online

Kommentar von HUIPPI ,

Man kann inzwischen bis zu 3 Garagen kaufen.

Kommentar von HUIPPI ,

Ich meine 2 Garagen nicht 3