Frage von Schlauer1803, 59

Wie kann ich bei GTA 5 auf PS3 Autos bei Story Mode ( Singleplayer (Offline)) verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 31

Hallo,

im Storymodus geht das leider nicht.

LG Nico

Antwort
von xRealDenisNuss, 18

Los Santos Customs oder einfach zerstören

Antwort
von lina1414, 44

Du musst zum Second Hand laden soweit ich weiß

Kommentar von Schlauer1803 ,

Und wo ist er

Kommentar von lina1414 ,

öhm gute Frage :D

Kommentar von Mensch12343 ,

Was soll ein Second Hand Laden sein?!