Frage von moriiitzz, 49

Wie kann ich bei Grand Theft Auto V für PC online spielen?

Hey, ich habe mir GTA über MMOGA gekauft und dann einen Key bekommen, mit dem ich GTA über die RockstarGames Seite runterladen konnte und es nun auch instaliert habe. Aber wenn ich das Spiel starte und mich EIGENTLICH vorher auch beim Social Club angemeldet habe (was mach machen MUSS um spielen zu können) steht oben links in der Ecke 'Angemeldet [offline]' und dann komme ich sofort in den Story Modus , wenn ich versuche GTA Online zu betreten steht da 'Du musst dich mit dem Social Club' anmelden um Online zu spielen.' Aber ich habe mich doch eigentlich schon angemeldet? Ich bitte um Hilfe, wie man dieses Problem beheben kann...Danke. MFG Moritz

Antwort
von spiele, 31

Kenn mich ned mit Social Club aus , aber du bist ja offline angemeldet.äVlt. Konto nicht bestätigt? Oder such mal bei google, wie man online geht

Kommentar von moriiitzz ,

Joa weil ich hatte gTA 5 mal für PS3 und habe da den selben Social Club acc und da geht das...auf dem pc aba iwie nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community