Wie kann ich bei Google Maps eine Route speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bei Google angemeldet bist kannst du bei Google-Maps deine eigenen Karten erstellen. 

Geh einfach auf die drei Waagerechten Linien im oberen rechten Bildschirmbereich. Dann findest du in der Liste die sich öffnet das Feld "My Maps" oder "Meine Karten". Wenn du das auswählst kannst du dir deine eigenen Karten erstellen und auch Routen einzeichnen. Es gibt noch einige andere Tools, die aber alle relativ übersichtlich in der oberen Leiste aufgelistet sind.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioK
22.02.2016, 14:30

wenn ich in der app bin und mir "meine Orte" anschaue, dann kann ich mir nur eine Navigation von A nach B erstellen. Diese kann ich weder mit Zwischenzielen austatten noch speichern.

0