Wie kann ich bei Google Mail mehrere Textabschnitte gleichzeitig markieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine echt interessante Funktion, die ich auch gerne hätte und die bei mir auch bisher noch nie funktioniert hat.

Wenn Du also eine Lösung findest, poste sie hier, es gibt sicher einige, die solch eine Lösung gerne hätten!

(Das markieren von mehreren Objekten im Explorer etc. ist mir natürlich bekannt und funktioniert auch in vielen anderen Anwendungen, aber bei Textmarkierungen habe ich das noch nie gesehen! Spannend!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
04.08.2016, 02:02

Hier auf GF geht es beispielsweise. Das ging wie gesagt auch mal bei Google Mail. War zum Beispiel ganz nützlich um mehrere Abschnitte gleichzeitig farbig zu hinterlegen. Ist schon seltsam, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert.

0

Einfach mit der Maus oder STRG+CTRL+Pfeiltasten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
04.08.2016, 00:39

Mit der Maus kann man nur einen einzelnen Text markieren. Ich möchte aber mehrere Texte markieren, die sich an verschiedenen Positionen befinden.

Und STRG + CTRL sind doch dieselben Tasten, nur die deutsche und englische Bezeichnung

0