Wie kann ich Bei google den Hintergrund ändern(PC)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hintergrund bringt ja nur was, wenn deine Startseite weiß ist, sonst siehst du den ja sowieso nicht ;)

https://chrome.google.com/webstore/detail/change-colors/jbmkekhehjedonbhoikhhkmlapalklgn

oder meintest du das ganze Design des Browsers, das kannst du über die Einstellungen machen, wo du dann aber auch in den Store kommst

https://chrome.google.com/webstore/category/themes?hl=de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyoshi
09.01.2016, 20:18

bei mir ist eine stelle am startbildschirm weiß wie kann ich dass beheben?

0
Kommentar von tyoshi
09.01.2016, 20:19

also bei "neuer tab"

0
Kommentar von tyoshi
09.01.2016, 23:43

ich habe zoom auf 90% gehabt und das war abgeschnitten jetzt ist alles gut danke nochmal!

1