Wie kann ich Bei google den Hintergrund ändern(PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hintergrund bringt ja nur was, wenn deine Startseite weiß ist, sonst siehst du den ja sowieso nicht ;)

https://chrome.google.com/webstore/detail/change-colors/jbmkekhehjedonbhoikhhkmlapalklgn

oder meintest du das ganze Design des Browsers, das kannst du über die Einstellungen machen, wo du dann aber auch in den Store kommst

https://chrome.google.com/webstore/category/themes?hl=de


tyoshi 
Fragesteller
 09.01.2016, 20:18

bei mir ist eine stelle am startbildschirm weiß wie kann ich dass beheben?

0
tyoshi 
Fragesteller
 09.01.2016, 20:19

also bei "neuer tab"

0
netzy  09.01.2016, 20:23
@tyoshi

der war gut ;)

woher soll ich wissen, was du als Startseite eingestellt hast und wo sich dann da ein weißer Fleck befindet :-)

auch habe ich bei "Neuer Tab" auch keinen weißen Fleck

0
tyoshi 
Fragesteller
 09.01.2016, 23:43

ich habe zoom auf 90% gehabt und das war abgeschnitten jetzt ist alles gut danke nochmal!

1

... ganz easy:

mit dem ThemeCreator kannst Du sämtliche Einstellungen ändern, die zu ändern gehen (Farben, Bilder etc.). Installiere das Tool (als App/ Erweiterung eines auf Chrome/ Iron basierendem Browser, wie auch Comodo, SlimBrowser usw.) und schon kannst Du alles einstellen; probiere es doch einfach einmal aus:

https://chrome.google.com/webstore/detail/theme-creator/akpelnjfckgfiplcikojhomllgombffc

(anschl. kannst Du das Tool ja gleich wieder deinstallieren)

... oder Du machst das alles online:

https://www.themebeta.com/chrome-theme-creator-online.html

:-)

 - (PC, Internet, Google)