Frage von OneZeroByte, 50

Wie kann ich bei Google Chrome eine dll für ein Plugin hinzufügen (Chromeversion: 47.0.2526.80 m)?

Hallo, ich möchte von einem Plugin, welches nicht mehr aktiv entwickelt wird und auch nicht mit meinem Chrome kompatibel, eine neue Version schreiben. Das klappt bis jetzt ganz gut, nur habe ich das Problem, dass diese Extension eine dll Datei erfordert um das Plugin anzeigen zu können. Der Code von der alten Version sieht so aus:

"plugins": [ { "path": "npTFPUBrowserAddin.dll", "public": true } ],

und ich weiß echt nicht, wie ich diese dll einbinden soll. Hab es schon mit allen Mitteln probiert. Wer kann mir helfen? Vielen Dank schonmal im vorraus

Antwort
von OneZeroByte, 20

Hat niemand ne Antwort? :(

Kommentar von OneZeroByte ,

Hab ich die Frage zu undeutlich gestellt? Würde gerne weiterarbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community