Frage von Geier99,

Wie kann ich bei GMX-FreeMail mein Passwort ändern???

Hi,will meion Passweort ändern.Weriß jemand wie?????????

Antwort von Mummy26,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Log dich ein,geh auf "Mein Account",dort auf "passwort" - da kannst du dein Passwort jederzeit ändern!!

Antwort von RozsaMirbach,

Hey wenn du dich angemeldet hast Klickst du oben auf Start Seite und dann steht auf der linke Seite irgendwo account und da kannst du dein Passwort ändern

Antwort von Myra83,

Hallo, du gehst einfach auf MEIN GMX, dann zu MEIN ACCOUNT, dort steht PASSWORT. Ab dem Punkt brauchst du nur dein neues Passwort, es wiederholen und dein altes Passwort eingeben.

Falls du dein altes Passwort allerdings vergessen haben solltest, kannst du es auch problemlos von GMX anfordern, wenn du dich einloggst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten