Frage von CharlyREC, 12

Wie kann ich bei Gimp2 den im Bild rot umramten Dialog, wiederherstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 6

Das passiert mir auch andauernd. Blvck hat ja schon eine Möglichkeit aufgezeigt, eine andere wäre: http://askubuntu.com/questions/461152/how-to-restore-the-default-toolbox-windows...

Du kannst die Fenster resetten und sogar immer wieder resetten lassen, also die Fensterpositionen nicht speichern.

Kommentar von Crysali ,

Danke für die hilfreichste Antwort, bei Unklarheiten oder weiteren Problemen kannst du gerne hier kommentieren

Antwort
von Blvck, 6

Fenster -> Andockbare Dialoge