Frage von MiakaChan, 44

Wie kann ich bei Gimp etwas ausmalen, ohne, dass dabei die Linie übermalt wird?

Hey :) Mein Problem ist, dass ich nicht weis, wie man das bei Gimp so einstellt, dass wenn man über die Linie (schwarz) beim Ausmalen drübermalt (bunt), dass man dann die Linie immer noch sieht, als ob man erst die Farbe gemalt und dann die Linie draufgezeichnet hätte. Ich hoffe das war jetzt so beschrieben, dass man es versteht :D Bitte Antworten, wäre mega toll :D LG, Miaka :))

Antwort
von Blvck, 36

neue Ebene erstellen und diese unter die Ebene mit den Linien schieben

Kommentar von Blvck ,

(und dann auf der malen)

Kommentar von MiakaChan ,

Danke erstmal ^^ aber wie geht das?

Kommentar von Blvck ,

achso sorry:

Ebene -> neue Ebene

die neue Ebene im Ebenenfenster anklicken (gedrückt halten) und unter die andere ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten