Frage von MagicMarcel, 33

Wie kann ich bei Gamemaker mir den Level anzeigen lassen?

Hey Leute ich arbeite momentan an einen Spiel aber iwi bin ich zu blöd den Level anzeigen zu lassen was muss ich machen? habe es auch schon das er mir die Coins anzeigt weil dafür gibt es ja schon eine Variable

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foxxio, Business, 14

gamemaker-hilfe.de dort registrieren und in wenigen Minuten Antworten bekommen - dies ist ein neues Projekt von uns für Anfänger und Fortgeschrittene. 

Antwort
von dereine2, 10

Schick mal ein Bild oder eine Kopie von deinem Code