gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich bei fussball manager 2010 auf pc spieler verpflichten

gefragt von dadigger am 06.11.2009 um 16:57 Uhr

mein transferbugdet liegt bei über 2 millionen der transfermarkt ist offen wenn ich jetzt einen spieler verpflichten will steht immer "der spieler ist wegen ihrer transferauflagen nicht verfügbar" kann mir da jemand helfen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc spiele x 861 Fifa Manager x 3

anonym
beantwortet von emreoetzkuerk am 6. November 2009 16:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

warscheinlich will der spieler nicht zu deinem verein oder dein gehaltsbudget lässt es nicht zu

Kommentar von dadigger am 6. November 2009 17:21

naja da steht nicht das er nicht zu mir will ich hab schon bei spielerinfo geguckt der liegt deutlich unter dem schnitt meiner spieler weist wie ich ihn jetzt verpflichten soll?

Kommentar von emreoetzkuerk am 6. November 2009 20:29

ne keine ahnung. kann höchstens noch sein dass er erst in diesem transferfenster bereits gewechselt ist

anonym
beantwortet von susrhede3 am 9. Dezember 2009 22:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst diesen Spieler nicht kaufen, weil dein Verein Lizensierungsauflagen besitzt und darf dann nicht zu dir wechseln,ab der nächsten saison wird dann wieder jeder wechsel klappen,außer du bist im minus;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fussball Manager 09 FM09

kann mann fussball manager 07 am laptop spielen?

Frage zu Fussball Manager 09

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.