Frage von Pusscat1918, 32

Wie kann ich bei FNaF2 Puppet von mir fernhalten?

Ich hab FNaF2 gespielt und komme bei Night 1 nich weiter wegen Puppet. Ich weiß, dass man die Wind Up Music Box immer auf dem neuesten Stand halten soll, aber um 5 AM kommt immer Puppet. Könnt ihr mir helfen Night 1 zu meistern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeGirlFnaf, 9

Immer wieder aufziehen die Music Box darf noch ablaufen Sonst kommt Puppet

Antwort
von Cloudspaint, 14

solange die Music Box nicht abgelaufen ist kann er/sie aber garnicht kommen!

Antwort
von ApoKirmizi, 21

Wenn die Music Box nicht zuende läuft kann er garnicht kommen

Antwort
von LetsPlayYouTube, 3

guck doch mal in die spiele ordner