Wie kann ich bei Flickr Bilder ansehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, Flickr Bilder kann man auch ohne Registrierung sehen. Es liegt vermutlich an deinem Browser. Arbeitest du evtl mit no Script oder hast du in den Einstellungen evtl Java nicht zugelassen?

Probiere evtl mal einen anderen Browser, allerdings sollte auch Firefox funktionieren, es sei denn, es ist irgendwas verstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nur0815
20.06.2016, 22:06

Danke für deine Antwort. Java habe ich jetzt installiert (und dabei eine alte Version deinstalliert), mit no Script kenne ich mich nicht aus und meinen Adblocker habe ich für diese Seite deaktiviert. Dann habe ich Firefox neu gestartet. Aber es bleibt leider das gleiche.

Dann habe ich mit Crome versucht, da kann ich die Bilder ansehen, auch ohne Registrierung. Aber mein favorisierter Browser ist nun mal Firefox, und ich wüsste gerne, was ich einstellen/ändern muss, um die hier auch zu sehen.

0
Kommentar von thlu1
21.06.2016, 08:15

Hast du Flickr mal versucht über einen anderen Browser zu öffnen? Ich habe bei mir nochmal versucht Flickr ohne Anmeldung zu starten und es läuft alles bestens. Du bekommst dann nur etwas mehr Werbung, aber sonst siehst du alles, was die User frei gegeben haben. Noch so eine Idee: Hast du nach den Installationen den Rechner neu gestartet oder hast du evtl im Antivirenprogramm irgendwo eine Sperre?

0