Frage von zauny, 116

Wie kann ich bei Firefox unterbinden, daß bei öffnen die 2te Seite "Einstellungen" immer aufgeht - ich brauche die nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 89

In den FF-Einstellungen unter "Allgemein" im Reiter "Startseite" alles ab dem "/" oder "|" ( Verkettungszeichen ) löschen und nur den 1. Eintrag ( von mir aus http:www.google.de ) stehen lassen.

Nach´m Neustart von FF sollte nur noch die Startseite erscheinen.

Antwort
von Scumpy, 68

Ist auf dem Tag Einstellungen nicht ein haken: beim nächsten Start nicht mehr / wieder anzeigen?

Kommentar von zauny ,

nein