Frage von ItsJorexPvP, 1.072

Wie kann ich bei Fifa 17 Spielern die auslaufen den Vertrag verlängern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von app1601, 970

Verbrauchsobjek anwenden - Verträge

Kommentar von ItsJorexPvP ,

Ja und wo finde ich das?

Kommentar von app1601 ,

Ins Team gehen und dann auf den Spieler und X drücken

Antwort
von ItsJorexPvP, 765

Welches Team also wo ist das?