Frage von toskoman, 298

Wie kann ich bei FIFA 16 im Offline Turniermodus ein Spiel überspringen?

Wir spielen zu sechst ein eigenes Turnier an der XBox360. Nun kommt es vor, dass mal ein Spieler nicht da ist. Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel später zu bestreiten? Ich finde im Menü nur "Simulieren". Das wollen wir aber nicht. Es müsste doch so etwas wie "überspringen" geben. D.h. man spielt erst mal eine andere Partie und die abgesagte wird dann nachgeholt.

Tipps?

Antwort
von hugoDubois, 227

Das geht nicht stell dir mal vor du spielst in Wirklichkeit ein Turnier . Bei der wm dann spielt Deutschland schon um das Halbfinale aber England hat leider den Flug verpasst und muss sich noch in der Gruppe beweisen 😂

Antwort
von manulito, 223

Man kann Spiele überspringen oder simulieren aber nachholen geht nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community