Frage von Nico357, 64

Wie kann ich bei Fallout 4 Missionen starten und was sind Quests dort?

Sorry für die Noobfrage, aber ich kenne mich mit Fallout überhaupt nicht aus, weil ich es seit gestern erst spiele. Ich bin jetzt im Ödland habe einen Hund gefunden und weiss jetzt nicht was ich machen soll.

Antwort
von Jehehezsr, 33

Ja solche Probleme hatte jeder mal :D In Fallout hast du im Pipboy Haupt -und Nebenquests, die du dort aktivieren bzw. verfolgen kannst.

Neue Quest kriegst du einmal durchs Spielen der Quests und wenn du einfach durchs Ödland latscht und mit Leuten sprichst.

Viel Spaß :)

Antwort
von DifferentWorld5, 42

Du gehst auf dein Pipboy (Tab) und Klicks auf den Reiter "Data"

da sind die Quests (Missionen) die kannst du anklicken und dann ist unten bei deiner Lebens anzeige ein Pfeil wo du hingehen musst

Kommentar von Nico357 ,

Also sind die Quests normale Missionen und keine Nebenmissionen?

Kommentar von Chichibi ,

Die Quests sind alle Missionen. Sowohl Neben- als auch Haupt-Mussionen.

Die Hauptmussionen sind die, die mit der Suche nach Shaun zu tun haben.

Antwort
von Laredo75, 29

Moin,

für alle Deine Fragen, kann ich Dir folgende Seite, empfehlen:

http://www.fallout-forum.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community