Frage von JessiMaus23, 53

wie kann ich bei Facetune eigenes Foto öffnen?

Habe mir die App Facetune auf mein Android Handy geladen. Nun möchte ich gern ein Foto von mir bearbeiten. Wenn ich aber oben rechts nun auf das Kamerasymbol klicke stehen da 3 Auswahlmöglichkeiten ( Kamera, Foto öffnen und Foto schliessen). Davon kann ich aber nichts auswählen :-( Unten in der Mitte der App steht in rot " mit einem Demobild beginnen". Das habe ich schon versucht, kann ich auch bearbeiten etc., dennoch kann ich kein eigenes Bild bearbeiten geschweige denn öffnen. Wie geht das?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 41

Eventuell hast du kein Speicherort angegeben als du gefragt wurdest oder der App nicht erlaubt auf deine Fotos bzw. Kamera zuzugreifen. Deinstalliere die App noch mal, lösche aber vorher in deinen Einstellungen den Cache und die Daten der App, sonst ist nachher genau wie jetzt.
Du kannst auch erst mal nur Cache und Daten löschen, bevor die App löschst. Vielleicht hilft das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten