Frage von mvjb07, 27

Wie kann ich bei Facebook für andere unsichtbar machen, was ich like?

In der Funktion"gefällt mir"Angaben,habe ich schon alles auf "nur für mich"sichtbar eingestellt.trotzdem Segen meine Freunde immer was ich so like. Und das will ich nicht.

Meine Freundin hat das auch so,man kann nie sehen was sie liket, selbst wenn man sie auf Favoriten hat,sieht man zwar das sie was geliket hat aber nie was. Sie weiß auch nicht wie das ging.

Wie geht das?

Wie auf dem Bild beschrieben funktioniert das bei mir nicht.

Antwort
von tommy4gsus, 13

Mal ne Frage: Wieso willst Du einerseits etwas liken (und damit ja der Welt verkünden, dass Du das gut findest) und andererseits aber das für andere unsichtbar machen? Das ergibt für mich überhaupt gar keinen Sinn! Wenn ich z.B., der ich Facebook professionell nutze, nicht will, dass man etwas sieht, dann lasse ich es einfach.

Egal, was man in Facebook macht, muss man sich vorher im klaren darüber sein, dass das der komplette Rest der Menschheit mitbekommt und alles auf ewig gespeichert bleibt. Und wenn es "nur" auf dem Rechner von Facebook gespeichert ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten