Frage von Lea9696,

Wie kann ich bei Facebook von meinem Fotoalbum das albums bild ändern ..?

wenn man bei einem die fotoalben ansehen will ist immer das album und der name des albums und das albums bild und ich wollte fragen ob man das albums bild ändern kann.. ?

Hilfreichste Antwort von Silencer1975,

Du meinst das Hauptfoto, das angezeigt wird? Geh auf das Album und auf bearbeiten, dort zeigt er Dir dann die Bilder untereinander auf, unter den Bildern ist so ein Feld, wo Du einstellen kannst, dass ein bestimmtes Foto das "erste" Foto wird... also das Hauptbild. Es ändert aber in der Reihenfolge nichts. Also das Foto wird Dir dann nicht im Album als ERSTES angezeigt.

Antwort von derrolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leute lernt doch lieber deutsch. Albumsbild, grausam.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Facebook Chronik Album erstellen Ich will ein neues Fotoalbum erstellen aber weiß iwie nicht wie wegen der Chronik. Ich weiß ja man kann auf Fotos hochladen gehen oder so und dann ein neues Album erstellen, ich möchte aber eins erstellen und Bilder aus einem anderen Album holen u...

1 Antwort
  • Facebook Fotoalbum löschen.. Also ich habe ein fotoalbum in facebook mit ca.900 bildern :/ ich will es löschen aber es funktioniert nicht ..:( was kann ich jetzt machen ich will das album so schnell wie möglich weg haben !!

2 Antworten
  • Facebook Fotoalbum Deckblatt Wie kann ich denn bei facebook bei den fotoalben das Deckblatt ändern? Früher konnte man angeben, welches bild man als Cover für das Album haben will. aber jetzt weiss ich nicht wie das geht? jetzt wird einfach irgendeins anscheinend zufällig ausg...

1 Antwort
  • Xperia x10 - Kann man Fotoalben erstellen? Kann man auf dem Computer Fotoalben erstellen, die dann auch auf dem Handy zu sehen sind? Wenn ich bei Media Go ein Album erstelle, kann ich es nicht auf die Phone Card ziehen... Gibt es eine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen? Danke :)

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten