Frage von MrAnonymous1, 16

Wie kann ich bei Facebook meine Sicherheitsfrage verändern?

Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich eine Sicherheitsfrage gestaltet habe und was diese Frage war. Wer kann mir Rat geben?

-vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 8

Nein, das geht nicht. Siehe: https://www.facebook.com/help/163063243756483

Antwort
von ramiro15, 10

Das geht leider nicht -> https://www.facebook.com/help/163063243756483

Aber vielleicht kannst du dem Support eine Mail schreiben, dass sie diese zurücksetzen oder so.

Viel Erfolg