Wie kann ich bei Facebook etwas in meine Chronik bringen, ohne dass es bei den anderen in den Neuigkeiten auftaucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die sich das anzeigen lassen taucht das auf sobald du auf Freunde änderst. Kannst aber auch gewisse Freunde ausschließen und das nur für ein paar "ausgewählte" sichtbar machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Zeit in der Du Etwas für Dich sichtbar gepostet hast bleibt es auch dann für die Anderen nicht sichtbar und sich bekommen es nicht angezeigt, wenn Du dann wieder die Sachen mit Anderen teilst. Du kannst das vorher gepostete allerdings immer noch so einstellen, dass der einzelne Post dann doch sichtbar ist.

Dazu klickst Du dann beim entsprechenden Post oben rechts auf das Rädchen und kannst es dort ändern für den einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welfenfee
02.06.2016, 19:45

Du kannst Dir Dein Profil anzeigen lassen aus der Sicht von ... und dann siehst Du, was der andere sieht.

0

Warum setzt man etwas ins Netz und möchte verhindern dass alle es lesen?

Lass es doch einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?