Frage von Emma822, 32

Wie kann ich bei Facebook diverse Einstellungen rückgängig machen, zbs das niemand sieht was ich like?

Hallo, ich habe schon oft versucht die Einstellung rückgängig zu machen. Klappt aber nicht! Irgendwann habe ich mal irgendwo einen Haken weg gemacht und seit dem kann keiner mehr sehen was ich so like! Meine Frau stört das sehr. Habe auch damals einfach ohne Grund da was verstellt. Versuche nun schon ewig das es wieder umgestellt ist/wird. Aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen? Das macht mich wahnsinnig. Vielen Dank!

Antwort
von sunking1989, 22

Aktivitätenprotokoll

„Gefällt mir“-Angaben

Entweder auf Sichtbarkeit "nur Ich" ändern oder "Gefällt mir nicht mehr".

Beiträge etc. können von deiner Chronik gelöscht werden. Zu empfehlen ist unter

Privatsphäre-Einstellungen und Werkzeuge

zukünftige Beiträge auf "nur Ich" stellen, so kann man individuell jeden einzelnen Post ect. anpassend bearbeiten (ausblenden/sichtbar Für...) und das andere wäre "Aktivitätenprotokoll verwenden", damit kannst du sämtliche Beiträge über dich überprüfen die von Freunden etc. erstellt werden, bzw. auf deiner Chronik aus stellen.

LG

Kommentar von Emma822 ,

Danke für die Antwort. Aber glaube das geht um meine selbst geposteten Beiträge. Mir geht es darum das andere auf ihrer Chronik sehen können was ich so den Tag lang like von anderen. Wenn dies natürlich öffentlich ist.. Diverse Bilder oder Sprüche usw. Finde zwar das Aktivitätenprotokoll, kann da aber nichts verstellen. Verstehe es nicht.

Antwort
von Emma822, 13

Danke für die Antwort. Aber glaube das geht um meine selbst geposteten Beiträge. Mir geht es darum das andere auf ihrer Chronik sehen können was ich so den Tag lang like von anderen. Wenn dies natürlich öffentlich ist.. Diverse Bilder oder Sprüche usw. Finde zwar das Aktivitätenprotokoll, kann da aber nichts verstellen. Verstehe es nicht.

Kommentar von sunking1989 ,

http://praxistipps.chip.de/facebook-gefaellt-mir-verbergen-so-gehts\_34255

War vielleicht nicht ganz so verständlich erklärt :D
Einzelne Likes werden durch dislike entfernt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community