Frage von MrsGoodcut, 24

Wie kann ich bei Facebook die Seiteninfo (Beschreibung) bearbeiten?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Geschäftsseite bei Facebook und damals in die SeitenInfo etwas rein geschrieben was ich jetzt nicht mehr ändern kann. Ich bin bis zur Bearbeitung der Seiteninfo gekommen, nur wird mir nur ein kleiner Teil der Beschreibung angezeigt und den Teil den ich ändern möchte nicht.

Antwort
von karry24, Business, 15

Hallo

Erst links auf  Info klicken dann auf seiten Infos bearbeiten 

Kommentar von MrsGoodcut ,

Soweit bin ich auch schon gekommen da kann man aber nur die Info bearbeiten aber nicht die Beschreibung. Ich habe es jetzt über das iPad probiert und da geht es nun endlich. Mit der App funktioniert es nur eingeschenkt. Aber trotzdem danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten