Frage von boboking345, 114

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auslenden?

Wie kann ich bei facebook die gefällt mir angaben meiner freunde auf der startseite ausblenden? weil mir geht es ziemlich auf die nerven da ca. 1 mal die minute irgendeiner meiner freunde was liket und ich keine lust darauf hab dass das alles auf der startseite angezeigt wird denn nur ein Bruchteil davon interessiert mich... am besten wäre wenn ich es einstellen könnte das ich nur die neuen beiträge von meinen freunden und den seiten die ich geliket hab sehen würde... Danke im Vorraus

Antwort
von Windspender, 114

ich hab nicht so viel ahnung, aber versuch mal zu einstellungen zu gehen. Dort auf chronik, dann aufs erste feld (Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen? ) und dort deine Freunde rausnehmen und nur ich einsetzen. Vielleicht klappt es, wenn nicht, dann wohl nur mit dem deaktivieren deiner freundschaftanfragen, sprich erst wenn sie nicht mehr bei dir als freunde sind, siehste die inhalte / likes nicht mehr.

 

Kommentar von Windspender ,

Aber ich glaube mit der chronik funktioniert nicht wirklich, da Post und Likes bei FB anders gehandthabt werden :/ Nee, das ist wohl der nachteil bei freunde, dass man jeden like ertragen muss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten