Frage von seufzer33,

Wie kann ich bei Facebook die Anwendungsanfragen unterbinden?

Ich bekomme ständige Anfragen von meinem Freundeskreis bei Facebook auf diverse Spiele die ich mitmachen soll. Bin kein Spieler mehr und wenn ich dennoch was spiele, dann suche ich mir selber aus.

Kann ich irgendwo bei Facebook die Anfragen zu Spielen irgendwie deaktivieren?

Hilfreichste Antwort von monster1978,
Antwort von Benito0330,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alle auf einmal kannst du leider nicht deaktivieren, das müssen deine Freunde schon selbst tun. Sie müssen schon bei der Anmeldung beim Spiel NICHT ZULASSEN, dass Anfragen an ihre Freunde oder Posts im eigenen Namen durch das Spiel veröffentlich werden. Dummerweise stellen sich die Meisten dabei jedoch zu glatt an. Dir bleibt also nichts übrig, als immer, wenn du eine neue Anfrage von einem Spiel bekommst, auf ignorieren zu klicken.

Antwort von dehoo01,

Hey..

sobald du eine Anfrage bekommst, gehst du am besten ins App-Zentrum. Dort kannst du sowohl einzelne Spiele blockieren als auch Spieleanfragen von bestimmten Personen blockieren. Machst du das nach und nach, kommen bald keine oder nur noch sehr wenige Anfragen. Komplett deaktivieren kannst du es jedoch leider nicht.

lg Dennis

Antwort von SweetGirl2504,

Indem du die Spiele und Anwendungen blockierst. Dazu musst du die Spiele und Anwendungen aufrufen und ganz unten auf der Seite steht dann "Anwendung blockieren".

Kommentar von seufzer33,

Geht es nicht das ich generell alle Spiele Anfragen von Freunden deaktiviere? Das mit dem manuellem Blockieren der Anwendungen ist mir bereits bekannt. Danke dir aber trotzdem für deine Antwort.

Kommentar von SweetGirl2504,

Ja aber du musst wie gesagt JEDE Anwendung einmal aufrufen und unten auf "Anwendung blockieren" klicken. Dann kommen keine Anfragen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten