Wie kann ich bei Facebook einstellen....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anklicken kann man alles...Du kannst in deinen Einstellungen bei Profil und Titelbild auf "Nur ich" einstellen..Dann kann zwar ein anderer auf den Rahmen des pb klicken sieht aber nur eine digitale Silhouette. Also dann kannst wirklich nur du dein pb sehen. Is aber eigentlich sinnlos da brauchst eigentlich nur gar nichts hochladen als pb....So ist diese Einstellung recht zwecklos..hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich nicht verhindern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es auf "Nur ich" umstellen, dann kann es wirklich niemand außer dir selbst anklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drizzy7k
05.10.2016, 00:40

meinst du wenn man auf eigenes Profilbild klickt und ein Privatsphäre Einstellungen geht ?

1
Kommentar von drizzy7k
05.10.2016, 00:41

Ich habe das aber schon probiert das geht irgendwie nicht habe mit mein alten accaunt probiert und man kann trotzdem draufklicken..

0

Was möchtest Du wissen?