Frage von ProfJarJar, 140

Wie kann ich bei F1 2014 (PC) DRS aktivieren?

Ich konnte bis vor kurzem noch ganz normal in den DRS-Zonen per Knopfdruck selbiges aktivieren. Nun jedoch verschwindet das grüne Zeichen beim Drücken nur für einige Milisekunden, sodass man sieht, dass die Eingabe wahrgenommen wird, jedoch wird es eben direkt wieder abgeschaltet. Es liegt nicht daran, dass die Bremse gleichzeitig gedrückt ist, denn es geht auch nicht, wenn der Fuß neben dem Pedal steht. Außerdem komme ich nicht mehr an meine Bestzeit heran (statt 1.19 nur 1.25), obwohl ich besser fahre. Ich weiß nicht, was ich verstellt habe...

Ich benutze das Ferrari Gt Experience Racing Wheel

Antwort
von luk4sstr3bel, 119

Warum solltest du es nicht können? DRS war 2014 erlaubt in der Formel 1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community