Frage von GoldenSudokis, 103

Wie kann ich bei Excel Geburtstage in einem Kalender anzeigen lassen?

Hey, mein Problem ist, dass mir Geburtstage nicht in meinem Kalender angezeigt werden.

Auf dem Bild seht ihr, was ich eingetippt habe, ich hoffe, mir kann jemand sagen, wo mein Fehler liegt, ich suche ihn nämlich bereits seit geraumer Zeit...

Habe zig mal irgendetwas an der Formel verändert, aber nichts hilft, die Zelle bleibt im Anschluss leer...

Expertenantwort
von DeeDee07, Community-Experte für Excel, 66

Steht im Bereich "Geburtstage" das Datum in der 1. und der Name in der 2. Spalte? Ist das Datum in F10 und Geburtstage beidesmal als Datum formatiert?

Kommentar von GoldenSudokis ,

Beides als Datum formatiert und unten rechts auf dem angehängten Bild kann man den "Geburtstage"-Bereich sehen.

In der ersten Zelle das Datum, in der zweiten das gewünschte Wort.


Edit: Okaaaaaay. Fehler gefunden.
=DATUM(A1;1;16) stand in der ersten Zelle des "Geburtstag"-Bereiches, das Jahr wurde also aus Zelle A1 geholt, nicht aus der richtigen.

Ich bedanke mich trotzdem bei dir, weil ich dank dir nochmal draufgeklickt habe. :D

Kommentar von DeeDee07 ,

*lach* ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community