Wie kann ich bei Ets 2 Mp die absinkende verbleibende Zeit beim Nichtspielen deaktivieren?

1 Antwort

Hey,
Das ist so, weil du auf einem Server spielst! Die Zeit (uhr) ist bei jedem Spieler gleich! Dass heißt, der Server ist immer aktiv! Wenn du jetzt ein Auftrag nimmst, geht die Zeit immer verloren, weil der Server immer Aktiv ist und im Offline modus bleibt die Zeit stehen wo du aufgehört hast!

Mit freundlichen Grüßen

Das was du da gesagt hast ist schon irgendwie beim Nachdenken logisch,aber ich dachte,dass es vielleicht irgendwie doch irgendwelche Einstellungen zu dem gibt,dass man das ändern kann.Irgendwas habe ich einmal gehört,dass es eine so gennante Einstellung "g force economy" in den Dokumenten irgendwo gibt oder irgendetwas ähnliches und dass man da irgendwie die Zahl von dem so ändern muss,dass die Zeit dann nicht abläuft,aber ich weiss es auch nicht so ganz genau wie das funktioniert,vielleicht weisst du es ja oder irgendjemand sonst.

Der Ordner soll in deinen Dokumenten Ordner seim. Mehr weiß ich nicht. Schau bei Youtube oder Google es.

@RohitSantas

Ich habe da leider nichts zu dem Thema im Internet gefunden,dann muss ich woll damit leben können,auch wenn es nervt.