Frage von maxiz6112, 24

Wie kann ich bei einnem Nitrado Starmade Server die Einstellung zum 10 blöcke gleichzeitig setzten erhöhen?

Wenn man Ingame STRG drückt kann man ja zb. 10 Blöcke in einer Linie setzen. dies ist allerdings standartmäßig auf 10 beschränkt. Wie kann ich in den Einstellungen oder Dateien daraus zb. 30 Blöcke machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimClonk, 16

Normalerweise ja in der server.cfg den parameter PLAYER_MAX_BUILD_AREA auf die gewünschte zahl einstellen.

Ich weiss aber nicht ob man bei Nitrado zugriff auf die konfigurations dateien hat.

Antwort
von Saintycreeper, 13

sry, soweit ich weiß geht das nicht aber du kannst ja einfach aus grosser entfernung bauen und schnell klicken.

p.s. welchen server hast du, such zurzeit einen guten (bitte die ip) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community