Frage von Passion17, 16

Wie kann ich bei einer Präsentation mit dem Programm Open Office die Hintergründe der einzelnen Folien ändern?

Hallöchen, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich gerne eine Präsentation mit dem Programm Open Office erstellen. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich bei der ersten Folie den Hintergrund ändere, dass dieser Hintergrund dann auch auf allen anderen Folien verändert, also übertragen wird.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich den Hintergrund auf jeder einzelnen Folie ändern kann, oder funktioniert das bei diesem Programm nicht?

Danke und liebe Grüße

Antwort
von DanielMalewicz, 7


Ne andere Möglichkeit ist auch. Microsoft Office online zu benutzen.
Ist kostenlos. Man braucht sich nur anzumelden. Es hat zwar nicht so viele Features, wie die offline Version, aber man kann es gut nutzen, um präsis zu erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community