wie kann ich bei einer Party die Aufmerksamkeit von meinem Schwarm auf mich richten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn ihr euch shcon so gut versteht, ist einfach reden, tanzen, und sich dann zum knutschen in eine einsame Ecke gehen, der wohl beste Plan. Scherz beiseite, ich denke wenn du dich einfach mit ihm unterhälst, und dann an einem geeigneten Zeitpunkt evtl seine Hand nimmst, dann geht das irgendwann ganz von selbst. 
Extra Tipp: Wenn ihr dann händchenhaltend voreinander sitzt und euch nur anschaut, dann mach eine kaum merkliche Bewegung mit deinem Kopf zu seinem, dann passt das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Ihn auch zum tanzen auffordern,wünsch Dir ein ruhiges Stück für verliebte,da kannst Du Ihm auch näher kommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Blickkontakt mit ihm halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol in Maßen macht gesellig D.h. Das läuft von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?