gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Wie kann ich bei einen NOKIA Handy alle Adressfelder auslesen (z.b. in Outlook) und nicht nur Name,Tel,Email

gefragt von fengshuifengshui am 04.03.2007 um 12:15 Uhr

ich hab ein 6260 symbian os nokia handy und habe im telefonverzeichnis nicht nur name, telefonnummer und noch 2 wohl offizielle felder angegeben, sondern auch noch eigene bezeichnungen eingebracht. z.b. passwort, trainigszeiten etc. outlook findet diese felder aber nicht. kann ich sie trotzdem auslesen und dann möglichst einfach editieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nokia (298)
outlook (287)
symbian (12)