Frage von asuscemdog, 31

Wie kann ich bei einem Texturepack (MC) die Schrift ändern?

Hallo, habe mir ein Default Edit gemacht,würde aber gerne die Schrift vom Stegpack V2 übernehmen,weiss aber nicht was ich ändern muss

könnt ihr mir helfen

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noxy00, 20

Tutorial von Himgames.

Antwort
von Keyinator, 19

geht glaub ich nicht so einfach