Wie kann ich bei einem Telekom Router einen NAS-Sever hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat zunächst nichts mit dem Router zu tun, da er dem Betriebssystem zugefügt wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine NAS schließt du einfach entweder per WLAN oder per Kabel an den Router an.

Auf den Bild ist im übrigen eine Fritzbox und kein Telekom Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du einen speedport oder eine fritzbox?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
01.01.2016, 01:29

welchen genau? bei speedport weiß ich nich wie das funktioniert. Hatte mal einen da gings nicht

0

Hat deine Fritzbox einen USB-Anschluss? Dann ist das einfachste doch eine Festplatte dort anzuschließen. Mit dem USB-Fernanschluss kannst du dann darauf zugreifen, das geht übrigens auch mit anderen Geräten. Ich habe dort die USV Netzwerkfähig gemacht und programmiere meine Telefonanlage damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?