Wie kann ich bei einem privaten Tippspiel dafür sorgen, dass der Wetteinsatz an den Gewinner (automatisiert) ausgezahlt wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einer sammelt im Vorfeld das Geld ein. 
Einer verwaltet das, und tut dies.

Eine Software die sowas anbietet würde ich nicht ansatzweise vertrauen.
Du übergibst ja dieser Software dann die Rechte von deinem Konto abzubuchen etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wutbuerger2
24.08.2016, 15:13

Hi Plueschtier,

wie ich bereits oben angedeutet habe, würde ich gerne wissen wie die Auszahlung unabhängig von der Zahlungsmoral zustande kommen kann.

Nehmen wir einfach an, dass die Gruppe sich zerstritten hat und die Verlierer den Wetteinsatz nicht freiwillig rausrückt.

0
Kommentar von Plueschtier94
24.08.2016, 23:10

Es gibt bestimmt Notare die sowas übernehmen. Sorry aber ich sehe da keine andere Möglichkeiten, wenn die Personen nicht zahlen wollen, kannst du schlecht das Geld eintreiben. Anstatt von Spieler zu Spieler zu überweisen, würde ich wie gesagt im Vorfeld einen Topf machen in dem das Geld rein kommt. Sei es nur ein Paypal Konto an das jeder kinderleicht überweisen kann von dem dann das Geld aus verteilt wird. In unserer Tipprunde, wird immer vorher das Geld eingetrieben.

0